Experte Peeters: "Anleger müssen weiter mit Volatilität rechnen"

Montag, 27.05.2019 12:54 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 209

Der Ausgang der Europawahl wurde mit Erleichterung quittiert. Doch was steht uns noch an politischen Börsen bevor?

Loading video ...


Nach der Berichtssaison zieht Marktexperte Roger Peeter von pfp advisory ein Fazit und blickt schon mal voraus auf die nächsten Marktimpulse. Welche das sein könnten und warum er in der nächsten Zeit weiter mit volatilen Märkten rechnet, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.196
0,00%
DAX Realtime-Chart