Es ist zu erwarten, dass dies der neueste Trend bei den Pot-Aktien im Jahr 2019 wird

Sonntag, 10.03.2019 09:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 219

Es war ein unglaublicher Start ins neue Jahr für Marihuana-Aktien. Der Horizons Marijuana Life Sciences-ETF, der erste Pot-ETF, der in Kanada gehandelt wurde, ist bis zum 21. Februar um 54 % gestiegen. Obwohl dies die Abwärtsbewegung der Pot-Aktien, die zwischen dem 1. Oktober und dem Ende des letzten Jahres stattgefunden haben, nicht vollständig ausgleicht, hat es die Cannabis-Industrie als eine Kraft bestätigt, mit der man rechnen muss.

Erwarte, dass sich diese Cannabis-Trends in diesem Jahr fortsetzen

In diesem Jahr werden wir wahrscheinlich eine Reihe von Branchentrends erleben, während das Cannabis-Geschäft an Bedeutung gewinnt. So sollte beispielsweise das Aufkommen alternativer Cannabis-Produkte bis zum Herbst dieses Jahres beträchtlich sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
88,16
0,00%
Nasdaq Realtime-Chart
EMBLEM CORP.         O.N. Chart
0,6165
+8,92%
Aleafia Health Realtime-Chart