Erfolgreicher Fondsmanager glaubt an BMW und Daimler – und überrascht mit dieser Aktie

Freitag, 16.11.2018 10:08 von The Motley Fool - Aufrufe: 303

Dr. Bert Flossbach ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fondsmanager Deutschlands. Einer seiner größten Fonds, der Flossbach von Storch Multiple Opportunities (WKN:A0M430), ist in den letzten zehn Jahren um fast 200 % gestiegen. Es könnte sich also lohnen, hin und wieder einen Blick auf seine Fondszusammenstellung zu werfen. Genau das habe ich getan ? und das Ergebnis dürfte insbesondere für die Aktionäre von BMW (WKN:519000) und Daimler (WKN:710000) interessant sein! Außerdem ist unter seinen drei Top Holdings eine Aktie, die wohl die wenigsten Anleger auf dem Zettel haben dürften. Flossbach setzt weiterhin auf Nestlé und Berkshire Hathaway Aber lass uns zunächst einmal…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
67,41
-0,74%
BMW St Chart
53,70
-0,56%
BMW Vz Chart