Endesa Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:01 von Finanztrends - Aufrufe: 170

Viel hat sich bei der Aktie des spanischen Energieversorgers Endesa in den letzten Jahren nicht getan. Die meiste Zeit tänzelte das Papier knapp unter der 20-Euro-Linie. Kurz vor Weihnachten 2018 konnten die Anleger sich dann über einen Ausbruch freuen. Bis Jahresende gelang es den Käufern sogar, die Kurse bis über 21 Euro ansteigen zu lassen. Für 2019 ist das nicht die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
24,61
+1,90%
Endesa Realtime-Chart