Enagas Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 16:59 von Finanztrends - Aufrufe: 276

Bei der Aktie von Enagas macht sich schon seit Jahren Langeweile breit. Seitdem das Papier im Jahr 2014 auf rund 25 Euro ansteigen konnte, verharrt es mehr oder weniger auf diesem Niveau. In den letzten vier Jahren gab es zwar immer mal wieder auch größere Kursbewegungen. Den Seitwärtstrend durchbrechen konnten aber bisher weder Bullen noch Bären. Bisher deutet auch nichts darauf ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
22,36
-0,27%
Enagas Realtime-Chart