Electronic Gaming - Spielend Geld verdienen?

Montag, 09.09.2019 13:55 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 89

Zwei Milliarden Gamer soll es weltweit geben. Ein großer und noch wachsender Markt...

Loading video ...


CHN und USA - das sind die größten Gaming Märkte. Dieses Jahr sollen die USA nun China als Nr 1 ablösen, sagen Marktforscher. Woran liegt es? Der Markt für Electronic Gaming wächst und wächst. Weltweit soll es 2 Mrd Spieler geben. Noch ist die Welt geteilt: die westliche Welt spielt eher mit Konsolen, in Asien und Indien dominiert eher Mobile Gaming. Aber was sind neue Trends? Antje Erhard fragt Christian-Hendrik Knappe, Deutsche Bank.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.