Einfach investieren

Freitag, 18.10.2019 07:24 von Finanztrends - Aufrufe: 147

Lieber Leser,

in den kommenden Wochen wird es spannend für uns an den Börsen. Die stärkste Zeit des Jahres hat begonnen, wie ich bereits mehrfach beschrieben hatte. Sicherlich gibt es viele Argumente, die dafür sprechen, dass die Börsen unter Druck geraten könnten. Allerdings spricht noch sehr viel mehr dafür, dass es jetzt zu der erwarteten Herbstrallye kommt.

Das Risiko sollten Sie aus meiner ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.180,23 -
-0,38%
DAX Chart
118,0901
-0,40%
ComStage DAX UCITS ETF Chart