Eine aussichtsreiche schweizerische Aktie hinter dem Hype um Beyond Meat

Sonntag, 20.10.2019 07:51 von The Motley Fool - Aufrufe: 191

Erzählt man die noch kurze Börsengeschichte der Beyond Meat (WKN:A2N7XQ)-Aktie im Zeitraffer, gleicht diese einem Tag im Hochgebirge. Im Mai ging es bei einem Aktienkurs von unter 60 Euro los. Bis Ende Juli dann der rasante Aufstieg auf über 200 Euro. Heute pendelt der Kurs rund um 100 Euro. Für all diejenigen, die an die Zukunft von Fleischersatzprodukten glauben, die wilde Berg- und Talfahrt von Beyond Meat aber zu aufregend finden, könnte die Givaudan (WKN:938427)-Aktie einen Blick wert sein – trotz der heute sehr ambitionierten Bewertung.

Die wirtschaftliche Nische wird für Givaudan noch attraktiver

Geschmack, Geruch und das Gefühl beim Reinbeißen entscheiden darüber, ob wir ein Nahrungsmittelprodukt lieben und es wieder kaufen oder hassen und künftig einen großen Bogen darum machen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
2.890 CHF
+0,03%
Givaudan Chart
69,31
-0,60%
Beyond Meat Realtime-Chart