Edelmetalle korrigieren – CPI explodiert

Freitag, 23.07.2021 05:22 von Miningscout - Aufrufe: 301

Der Goldpreis (Goldkurs) konnte Mitte vergangener Woche bis auf 1.834 US-Dollar ansteigen, doch fiel dieser mittlerweile wieder zurück an die Unterstützung bei 1.800 US-Dollar. Platin gab alle Gewinne der letzten Woche wieder ab und fiel zurück auf die Unterstützung bei 1.060 US-Dollar. Silber, das sich in der letzten Woche bereits schwach zeigte, brach zum Wochenbeginn endlich […] Vollständigen Artikel auf Miningscout.de lesen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.734,56 $
+0,04%
Goldpreis Realtime-Chart
1.878,76 $
0,00%
Palladium Realtime-Chart
968,7728 $
0,00%
Platin Realtime-Chart
22,4655 $
-0,28%
Silber Realtime-Chart