Donnerstag, 14.10.2021 11:46 von ARIVA.DE | Aufrufe: 45

DWS Group-Aktie legt um 1,95 Prozent zu

Eine Zweigstelle der Deutschen Bank. pixabay.com

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein der DWS Group (DWS Group-Aktie). Die Aktie notiert zur Stunde bei 36,60 Euro.


Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre der DWS Group: Das Papier weist aktuell einen Wertanstieg von 1,95 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Wertpapier 70 Cent hinzu. Die Aktie notierte zuletzt bei 36,60 Euro. Die Aktie der DWS Group steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX ). Der SDAX notiert derzeit bei 16.465 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,86 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA gehört mit 759 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen (Stand: 30. Am 27. Oktober 2021 lässt sich die DWS Group erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

So sehen Experten die DWS Group-Aktie

Das Wertpapier der DWS Group wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für DWS von 44 auf 42 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Im September seien die Mittelzuflüsse für die europäischen Vermögensverwalter verhalten ausgefallen, bei einigen habe es auch Abflüsse gegeben, schrieb Analystin Roberta De Luca in einem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Entsprechend dürfte das dritte Quartal durchwachsen verlaufen sein - lediglich bei Amundi und DWS rechne sie mit nennenswerten Mittelzuflüssen. Im derzeitigen Inflationsumfeld seien zudem marginale Kostensteigerungen zu erwarten, begründete De Luca ihre gesenkten Schätzungen und Kursziele für DWS sowie die Konkurrenz.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Kurse

  
36,68
-0,16%
DWS Group Chart
16.909,11
+0,20%
SDAX (Performance) Chart
Werbung
Mehr Nachrichten zur Phunware Aktie kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: