Drone Delivery Canada Aktie: Schlagen die Bullen noch einmal zurück?

Dienstag, 22.01.2019 11:47

Bei der Aktie von Drone Delivery Canada dreht sich auch Anfang 2019 alles um die Marke bei einem Euro. Einen Angriff darauf wagten die Bullen zuletzt am 7. Januar. Seither ging es wieder merklich abwärts. Am Montag werden die Anteile des Unternehmens nach leichten Zugewinnen im morgendlichen Handle zu je 0,92 Euro gehandelt. Noch ist nichts verloren! Auf dem aktuellen Niveau ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Drone Delivery Canada Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.