Drone Delivery Canada Aktie: Jetzt geht’s los!

Donnerstag, 07.02.2019 10:13

Bisher hat sich Drone Delivery Canada in erster Linie um Forschung und Entwicklung von modernen Dronen konzentriert. Noch in diesem Jahr soll es aber endlich auch mit dem kommerziellen Betrieb losgehen. Am Dienstag ließ das Unternehmen jetzt verlauten, dass dazu ein neues Betriebszentrum in Vaughan eröffnet werden soll. Dort soll dann auf einer Fläche von 16.000 Quadratfuß (etwa 1.500 m²) durchgestartet ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Drone Delivery Canada Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.