Drone Delivery Aktie: Jetzt weiter abwärts?

Dienstag, 30.07.2019 08:31 von Finanztrends - Aufrufe: 223

Drone Delivery Aktie | ISIN:CA26210W1005 | WKN:A2AMGZ
Nach dem Abschwung um den 12.07. herum, gab es nochmals eine Anstieg bis in den Widerstandsbereich hinein. Aus heutiger Sicht handelt es sich hierbei um einen Pullback. Das heißt auch, dass die Zone jetzt als bestätigt gilt. Im weiteren Verlauf kann es nun natürlich zu weiteren Verlusten kommen. Als Ziel kann man einmal ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,5735
-0,95%
Drone Delivery Canada Realtime-Chart