Drone Delivery Aktie: Eine Aufwärtsbewegung in einem Abwärtstrend?

Donnerstag, 14.02.2019 12:21

Hier lag der Overbought Oversold Indikator im überverkauften Bereich. Allerdings scheint er seit heute im überkauften Bereich angekommen zu sein. Der relative Stärke Index liegt nun wieder in der Mitte. Der Supertrend liegt über dem Kurs. Diesen gilt es zu überbieten. Der aktuelle Wert eines Papieres liegt bei rund 0,9 Euro. Der Kurs liegt wieder im oberen Bereich des Bollinger Bands. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Drone Delivery Canada Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.