Drone Delivery Aktie: Die nächsten Ziele warten!

Sonntag, 04.08.2019 18:15

Drone Delivery Aktie | ISIN:CA26210W1005 | WKN:A2AMGZ
Mit dem Unterschreiten des Unterstützungsbereiches um 0,75 Euro, wurde aus der Unterstützung nun ein Widerstand. Der Kurs tauchte nochmals kurz und diesen Bereich ein und wendet sich nun weiter nach unten ab. Insofern kann man das als Bestätigung des Widerstandsbereiches werten. Die nächsten Ziele warten schon auf den Kurs. Das dürften die Unterstützungen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.