Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild).
Dienstag, 06.06.2017 12:19 von | Aufrufe: 85

Dräger-Aktie mit Kursverlusten

Diagnose mit einem CT-Scan (Symbolbild). © Morsa Images / DigitalVision / Getty Images http://www.gettyimages.de

Das Wertpapier von Dräger (Vorzugsaktie) notiert heute ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 104,30 Euro.

Eine Verbilligung in Höhe von 1,70 Euro müssen derzeit die Aktionäre von Dräger (Vorzugsaktie) hinnehmen. Zur Stunde kostet die Aktie von Dräger 104,30 Euro. Gegenüber dem TecDAX liegt die Dräger-Aktie damit im Hintertreffen. Der TecDAX kommt derzeit nämlich auf 2.305 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,75 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Dräger noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 11,67 Euro erreichte das Papier am 8. Juli 2016.

Die Drägerwerk AG & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt seit 1889 Geräte und Systeme in den Bereichen Medizin- und Sicherheitstechnik. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Institutionen aus der Notfall- und Akutmedizin, dem Personenschutz wie auch aus den Einsatzbereichen stationäre und mobile Gasmesstechnik oder Gefahrenmanagement. Zuletzt hat Dräger einen Jahresüberschuss von 60,9 Mio. Euro in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,52 Mrd. Euro umgesetzt. Am 27. Juli 2017 lässt sich Dräger erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.