Dr. Jörg Krämer: Lehman-Folgen- Das muss die EZB tun

Mittwoch, 12.09.2018 14:20 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 340

Eine hochverschuldete Weltwirtschaft kann nicht mehr, als eine einzige Bank pleite geht. Wie konnte das passieren? Wie sieht die Finanzwelt heute aus? Welche Risiken gibt es noch? Fragen an Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank, von Ant...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Der Chef-Volkswirt der Commerzbank, Dr. Jörg Krämer, erwartet nicht, dass sich die Finanzkrise wie nach der Pleite von Lehman 1:1 wiederholt. Im Gespräch mit Antje Erhard hat er jedoch sehr konkrete Forderungen an die EZB. „Versteckte Staatsfinanzierung“ sei keine Lösung...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
11:14 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

17.721,34
-0,65%
DAX Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
HS4XMS
Ask: 0,87
Hebel: 21,30
mit starkem Hebel
Zum Produkt
TT7LUV
Ask: 20,61
Hebel: 4,72
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4XMS,TT7LUV,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.