Dow Jones: Kritische Kurszone voraus

Dienstag, 23.04.2019 16:41 von Börse Online - Aufrufe: 63

Die Aufwärtsbewegung des Dow Jones Industrial Index verläuft kontrolliert: Das US-Marktbarometer bewegt sich in einem nachhaltig steigenden Kurskorridor nach Norden, steuert dabei aber nach wie vor auf eine kritische Kurszone zu. Anleger müssen weiterhin vorsichtig sein. Von Andreas Büchler

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
49,07 $
-0,14%
Morgan Stanley Chart
52,00 $
-0,95%
Dow Inc Chart