Dow Jones, Disney, Roku, Walmart, Target, Amazon, Netflix, Alibaba, GDS Holdings, Momo - US-Markt

Montag, 02.12.2019 15:23 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 259

Am Freitag fand in den USA nur verkürzter Handel statt. Die Anleger waren am "Black Friday" offenbar nicht in Kauflaune, zumindest im Bezug auf Aktien. Der Dow Jones gab rund 0,4 Prozent ab. Auf Monatssicht legte der Dow aber um 3,7 Prozent zu.

Loading video ...


Bei den Einzelthemen geht es heute um Disney, Roku, Walmart, Target, Amazon, Netflix, Alibaba, GDS Holdings und Momo.

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR, kennt die Indikationen für den heutigen Handelstag.

Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, gibt außerdem einen Überblick, was die Märkte in Deutschland bewegt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
119,78 $
+0,59%
Walmart Chart
147,66 $
-0,61%
Walt Disney Chart
125,03 $
-0,30%
Target Chart
307,35 $
+0,87%
Netflix Chart
201,89 $
+0,36%
Alibaba Group Holding Chart
37,30 $
-0,32%
MOMO Inc Chart
46,18 $
-3,65%
GDS Holdings Chart
144,26 $
-2,92%
Roku Chart