![]() |
| | |
Zu den großen Verlierern am Aktienmarkt zählt heute die Aktie von Docusign (Docusign-Aktie). Das Papier verbilligt sich am Montag deutlich.
Kein guter Tag bislang für Inhaber von Docusign: Das Papier weist zur Stunde einen Kursverlust von 7,38 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verlor die Aktie 19,56 US-Dollar. Derzeit kostet das Wertpapier 245,60 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie schlecht die Performance von Docusign gegenwärtig ist. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt aktuell um 1,78 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 13.338 Punkte. Der Anteilsschein von Docusign hatte am 2. September 2020 mit einem Kurs von 290,12 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 12. März 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 64,94 US-Dollar wert.
DocuSign Inc. stellt Anwendungen für die Automatisierung und Digitalisierung eines Vertragsprozesses zur Verfügung. Mit der elektronischen Signatur unterstützt DocuSign Unternehmen bei der Verknüpfung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung und Verwaltung von Verträgen und ermöglicht die e-Signatur auf annähernd jedem Gerät von fast überall. Unter dem Strich musste Docusign im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 208 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 974 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 11. März 2021. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
![]() |
![]() |
Kurzfristig positionieren in Docusign | ||
Ask: 0,51 | Hebel: 4,60 | |
mit moderatem Hebel | ||
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.