Div | Spannung garantiert bei BioNTech, Steinhoff, Qiagen und Commerzbank - entscheidende Woche für diese AktienUS09075V1026,NL0012169213>

Montag, 06.07.2020 03:57 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 566

Bei all diesen werten könnte diese Woche entscheidende Impulse liefern. Fangen wir mit BioNTech an: Letzte Woche gab es für eine Wirkstoffgruppe von den klinischen Studien in Amerika erste hoffnungsvolle Ergebnisse. eher als erwartet. Die klinischen Studien in Deutschland der Phase 1 starteten 5 Tage früher und für diese versprach das Unternehmen erste Ergebnsise für Edne Juni ode rAnfang Juli - heir solllte "was kommen". Insbesondere ist spannend ob die anderen 3 Wirkstoffkandidaten noch besser abgeschnitten haben als der in den US-Studien bereits erfolgreich reüssierende:"Man hat an 46 Probanden den Wirkstoff mit der kryptischen Bezeichnung BNT162b1 getestet und nach 28 Tagen bei allen Probanden, die nicht mit dem Placebo behandelt worden sind, einen Immunitätsgrad um 1,8 bis 2,2 höher als bei Personen mit überstandener Covid-19 Infektion feststellen können. Und das bei überschaubaren Nebenwirkungen (bei den neidrigen Dosierungen gab es gar keine starken Reaktionen, bei den sehr hochdosierten und deshalb nicht weiterverfolgten Dosierungen eine. Also Immunisierung plus geringe Nebenwirkungen wie leichtes Fieber und leichte Schmerzen an der Einstichstelle:..." FORTSETZUNG DER US-ERGEBNISSE

Zur Erinnerung: Nur wer zuerst oder als zweiter mit "seinem Impfstoff" durch ist, wird den großen wirtschfatlichen Erfolg ernten. Und die Ergebnisse der klinischen Studien Phase 1 sind die Entscheidungsbasis, welche Wirkstoffgruppe (4 hat BioNTech identifiziert und in diese Phase geschickt) an rund 30.000 Probanden in der Phase 2 getestet wird auf Wirksamkeit, Dosierung und Nebenwirkungen. Und hier will man bereits im Juli anfangen - es wird also Zeit. ( ZU BIONTECH UNSERE MUTMASSUNGEN AUS LETZTER WOCHE - kurz vor den US-Ergebnissen).

BioNTech sollte diese Woche liefern und die Fallhöhe ist hoch oder eben die Chancen.

WOCHENRÜCKBLICK - diese Woche war gut für Delivery Hero, Paion, flatex, BioNTech, ADO u.a.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

86,08 $
-0,13%
BioNTech SE ADR Chart
13,415
+0,37%
Commerzbank Chart
37,29
+0,70%
Qiagen NV Chart