Streaming-Aktien wie Walt Disney (WKN: 855686), Netflix (WKN: 552484) oder Roku (WKN: A2DW4X) blicken auf eine Erweiterung im Markt: digitale Werbung. Zugegebenermaßen haben einige Plattformbetreiber die Reize schon für sich entdeckt. Aber die Content-Anbieter wollen ebenfalls mit Advertising punkten und das Wachstum beschleunigen. Ich glaube, dass der Streaming-Markt durch Advertising vor einem neuen Wachstumsschub stehen könnte. Vielleicht beginnt sogar eine neue Ära. Blicken wir auf die neuen Möglichkeiten. Beziehungsweise die Veränderung, die sich dadurch ergeben könnte.
Streaming: Advertising öffnet neue quantitative Pforten
Beim Streaming ist Advertising womöglich ein Türöffner. Natürlich auf unternehmensorientierter Ebene, was weiteres Wachstum für Walt Disney oder Netflix angeht.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.