Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild)
Donnerstag, 09.11.2017 18:57 von | Aufrufe: 30

DISH Network-Aktie leicht im Plus

Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild) © franckreporter / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

Im Plus liegt aktuell die DISH Network-Aktie. Der jüngste Kurs betrug 50,75 US-Dollar.

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel hat sich heute die Aktie von DISH Network zwischenzeitlich um 4,15 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 2,02 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Papier bei 50,75 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von DISH Network gut da. Der S&P 500 liegt gegenwärtig um 0,86 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.572 Punkte.

Das Unternehmen DISH Network

DISH Network Corporation ist eines der größten Satelliten-TV-Unternehmen in den USA. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften liefern Direct Broadcast Satellite (DBS)-Fernsehprodukte und Dienste für Kunden rund um den Globus. Insgesamt bietet DISH digitale Video, Daten- und Audiokanäle einschließlich lokale Netzwerke und HDTV an. Zuletzt hat DISH Network einen Jahresüberschuss von 1,45 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

DISH Network Corp. Chart
5.009,43
-0,05%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News