Top-Thema

20:33 Uhr
Aktien New York: Dow stabil - Nasdaq-​Börsen erklimmen Rekordhöhen

DISH Network-Aktie gewinnt 3,47 Prozent

Donnerstag, 14.06.2018 20:47 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel brilliert zur Stunde die DISH Network-Aktie (DISH Network-Aktie). Der Titel verteuert sich am Donnerstag deutlich.

Zu den Gewinnern an der Börse zählt aktuell die DISH Network-Aktie. Im Vergleich zum Schlusskurs vom Vortag von US-Dollar kann sich die Aktie um 3,47 Prozent verbessern. Für das Wertpapier von DISH Network liegt der Preis gegenwärtig bei 34,00 US-Dollar. Der Anteilsschein von DISH Network hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 7.277 Punkten. Der NASDAQ 100 liegt derzeit damit um 0,99 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von DISH Network noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 294,93 US-Dollar erreichte das Papier am 6. Juni 2010.

Das Unternehmen DISH Network

DISH Network Corporation ist eines der größten Satelliten-TV-Unternehmen in den USA. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften liefern Direct Broadcast Satellite (DBS)-Fernsehprodukte und Dienste für Kunden rund um den Globus. Insgesamt bietet DISH digitale Video, Daten- und Audiokanäle einschließlich lokale Netzwerke und HDTV an. DISH Network setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,4 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 2,10 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der DISH Network-Aktie, Stand 14.06.2018
Jahreschart der DISH Network-Aktie, Stand 14.06.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.