Discovery ist eine Cashflow-Maschine mit einzigartiger Strategie

Dienstag, 03.09.2019 15:38 von LYNX Analysen - Aufrufe: 46

Das ist ein Investment, wie es Peter Lynch gefallen könnte. Ich mag Dokumentationen und Tierfilme und glücklicherweise bin ich damit nicht allein. Discovery hat weltweit 270 Millionen zahlende Kunden und das spült jedes Jahr Milliarden in die Kasse.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
27,40
-2,14%
Discovery A Realtime-Chart
25,20
-1,56%
Discovery C Realtime-Chart