Dieser unbekannte Nebenwert lockt noch wenige Tage mit einer fast zweistelligen Dividendenrendite

Donnerstag, 12.07.2018 09:11 von The Motley Fool - Aufrufe: 506

Noch sind dieses Jahr nicht alle Dividenden im deutschen Markt abgegriffen. Die Beteiligungsgesellschaft mutares (WKN:A0SMSH) bietet noch einige Tage die Möglichkeit, sich eine hohe Ausschüttung zu sichern. Was du über die Dividende wissen musst, und wie es bei dem Unternehmen operativ aussieht, erfährst du hier. Dieses Jahr gibt es eine hohe Ausschüttung Dividendenjäger haben bis Freitag, den 20. Juli, Zeit, bis auf der Hauptversammlung über die Ausschüttung der diesjährigen Dividende entschieden wird. Diese soll von 0,35 auf 1,00 Euro angehoben werden. Bei einem Kurs am frühen Mittwochmorgen in Höhe von 11,25 Euro ergibt das eine Dividendenrendite von 8,89 %. Das ist…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
8,85
-0,11%
mutares Chart
4,374
-2,80%
STS Group Chart