Dieser Milliardär hat mehr Aktien von Berkshire Hathaway verkauft als jeder andere

Samstag, 20.04.2019 11:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 312

Berkshire Hathaway (WKN:854075) (WKN:A0YJQ2) ist eine der erfolgreichsten langfristigen Investitionen in der Geschichte, und CEO Warren Buffett hat sich einen Ruf als einer der besten Investoren aller Zeiten erworben. Frühe Aktionäre sind zu Multimillionären geworden, und selbst diejenigen, die erst später Aktien gekauft haben, haben im Laufe der Zeit erhebliche Gewinne erzielt. Doch was viele vielleicht überraschend finden, ist, dass es ein anderer bekannter Milliardär eine ganz andere Beziehung zu Berkshire Hathaway hat. Dieser Technologiepionier verkauft bereits seit Jahren Berkshire-Aktien. Einige Aktionäre glauben, dass seine Verkäufe den Aktienkurs unter Druck gesetzt haben, aber Buffett selbst scheint das nicht nur nicht zu kümmern, er ermöglicht es auch weiterhin, dass das passiert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
138,43 $
+0,74%
Microsoft Chart
317.040 $
+1,20%
Berkshire Hathaway A Chart
211,49 $
+1,31%
Berkshire Hathaway B Chart