Top-Thema

23:29 Uhr
DowDupont schreibt Milliarden auf Agrarsparte ab - Aktienkurs sackt deutlich ab

Diese drei Aktien profitieren vom Ronaldo-Transfer

Mittwoch, 18.07.2018 09:00

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Christiano Ronaldo wechselt von Real Madrid zu Juventus (WKN:794314) Turin! Wenn der vielleicht beste Fußballer der Welt den Arbeitgeber wechselt, dann ist das nicht nur von sportlicher Relevanz. Ein Transfer wie dieser hat auch wirtschaftliche Auswirkungen. Und damit meine ich mehr als nur den Club, für den er zukünftig seine Fußballschuhe schnürt. Profiteur 1: Die Juventus-Aktie Juventus Turin ist Italiens Fußballrekordmeister und gleichzeitig ein börsennotiertes Unternehmen. Du kannst dir Anteile von Juve also genauso einfach kaufen wie die der Deutschen Bank oder von Daimler. Ich glaube, dass die Aktionäre von…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.