Diese deutschen Unternehmen machen die Mobilität der Zukunft möglich!

Dienstag, 16.10.2018 09:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 257

Wenn du an die Mobilität der Zukunft denkst, was hast du dann vor Augen? Fliegende Taxis? Hyperloops? Tunnelsysteme von Elon Musks Boring Company? Oder sogar Teleportation? Ganz so weit wollen wir heute nicht gehen. Trotzdem habe ich zwei sehr spannende Unternehmen für dich, die daran tüfteln, wie unser Straßen- und Luftverkehr in fünf, zehn oder mehr Jahren aussehen könnte: die Bertrandt AG (WKN: 523280) und die init SE (WKN: 575980). Sehen wir uns mal genauer an, warum diese Unternehmen so interessant sind! Was macht Bertrandt? Bertrandt ist ein global tätiger Entwicklungsdienstleister und arbeitet unter anderem für Unternehmen aus der Automobil- und der Luftfahrtindustrie….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
41,20
+0,73%
Bertrandt Chart
21,40
+1,90%
init innovation Chart