Die nächste Aktie, die Warren Buffen vielleicht verkaufen wird

Dienstag, 11.10.2016 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 581

Warren Buffett ist der erfolgreichste Investor auf diesem Planeten, aber nur weil er einen langfristigen Investmentansatz bei seinem Unternehmen Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2) verfolgt, heißt das nicht, dass er niemals Aktien aus seinem 130-Milliarden-Dollar-Portfolio verkauft. Das Orakel von Omaha verkauft dann, wenn es denkt, dass sich die langfristigen Aussichten verschlechtert haben. Drei Foolishe Autoren denken, dass das genau mit den drei folgenden Aktien passiert ist.
Niemand mag Verwässerung
Daniel Miller: wenn du dir schon einmal die Liste mit den Unternehmen angesehen hast, die Warren Buffett besitzt, dann sind da nicht viele schlechte dabei. Ich würde auch die folgende Aktie nicht als ein…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
235,05
-0,32%
Berkshire Hathaway B Realtime-Chart
16,575
-0,36%
Suncor Energy Realtime-Chart
123,00
-0,18%
Walmart Realtime-Chart