Die Gewinne von Intuitive Surgical bleiben solide, das Management spricht von Wettbewerb

Dienstag, 30.01.2018 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 140

Ein Großteil des Dramas war bereits aus dem Ergebnis des vierten Quartals von Intuitive Surgical (WKN:888024) herausgenommen worden. Vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichte das Unternehmen vorläufige Ergebnisse, die die Aktien um 6,5 % höher schickten, wobei das Wachstum bei den Prozeduren erneut das Best-Case-Szenario des Managements übertraf.

Die offizielle Ankündigung dieser Woche, die alle wichtigen Kennzahlen enthielt, brachte wenig neue Informationen. Die Telefonkonferenz behandelte jedoch zwei wichtige Themen, die im kommenden Jahr sicherlich von Bedeutung sein werden: Investitionen zum Schutz vor der kommenden Konkurrenz und die Expansion in Asien.

Die nackten Zahlen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
529,40 $
-0,16%
Intuitive Surgical Chart