Die etwas andere Art in Rohstoffe zu investieren

Donnerstag, 02.07.2015 15:25 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 441

Zukunft säen: Das ist das Motto von KWS Saat. Aber hinter dem Logo steht noch viel mehr: Nämlich den gewohnten Weg der Aktienbörse verlassen und auf Rohstoffe wie Weizen und Mais setzen.

Loading video ...


Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, spricht im Interview über die andere Weise zu investieren.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
58,60
-0,85%
KWS Saat Chart
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne