Top-Thema

15:44 Uhr
Nach Gewinn­warnung von Fedex: Deutsche Post sieht keinen neuen Abwärtstrend

Die Continental-Aktie fällt und fällt – ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen?

Freitag, 12.10.2018 11:35

Die Continental (WKN: 543900)-Aktie hat seit Jahresanfang massiv an Wert verloren. Um mehr als ein Drittel ging es bisher bergab, was die Aktie momentan sehr attraktiv bewertet erscheinen lässt. Doch warum ist die Aktie so stark gefallen und ist sie wirklich gerade ein Schnäppchen? Finden wir es heraus! Kurssturz ohne Ende Fangen wir mit den Ursachen für den Kursverfall an. Die Hauptursache hierfür ist schnell ermittelt, denn in diesem Geschäftsjahr läuft es offenbar alles andere als rund. Nach einer Gewinnwarnung im April gab es im letzten Quartal die nächste Überraschung: Noch eine Gewinnwarnung, womit das erwartete Ergebnis für…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.