Die 3 besten Silberaktien, die Investoren 2019 kaufen können

Dienstag, 01.01.2019 20:32

Normalerweise bekommt Gold die Schlagzeilen, wenn es um Edelmetalle geht. Silber wird häufig wie das ungeliebte Stiefkind behandelt. Dies wird deutlich an dem Spread zwischen dem Goldpreis und dem Silberpreis, auch bekannt als Gold-Silber-Verhältnis. Diese Zahl ist so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr. Aber hier ist ein interessanter Punkt: Wenn der Unterschied zwischen beiden Edelmetallen größer wird, dann folgt häufig eine Silberrallye, die das Verhältnis wieder angleicht. Wenn das für dich interessant klingt, du aber weder Gold noch Silber halten möchtest, dann könntest du dich auf Aktien von Silberminenbetreibern konzentrieren: First Majestic Silver (WKN:A0LHKJ), Pan American Silver (WKN:876617) und Endeavour Silver (WKN:A2ABF1).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.