Die 3 besten ETFs, die ich je bespart habe

Mittwoch, 05.06.2019 09:17 von The Motley Fool - Aufrufe: 224

Seit mittlerweile mehr als drei Jahren bespare ich Monat für Monat ETFs – Zeit für ein kleines Zwischenfazit! Heute möchte ich – gemeinsam mit dir – einen Blick auf meine drei Top-Performer werfen. Welche das sind, ob ich sie aktuell bespare und was ETF-Neulinge daraus lernen können, erfährst du, wenn du weiterliest.

Das sind meine 3 Top-Performer

Meine drei besten ETFs haben eine Gemeinsamkeit: Sie gehörten zu den ETFs, die ich zu Beginn meiner ETF-Laufbahn bespart habe – der Faktor Zeit spielt also definitiv eine wichtige Rolle. Je länger man einen ETF bespart beziehungsweise hält, desto größer die Chance, dass er eine gute Performance abliefert – meine neueren Sparpläne hätten daher keine Chance in diesem Ranking.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
61,78
-1,06%
Exxon Mobil Chart
127,06
+0,30%
Microsoft Realtime-Chart
211,80
+0,17%
Apple Realtime-Chart
105,14 CHF
-0,87%
Nestlé Chart