Top-Thema

10:01 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Anleger agieren weiter vorsichtig

Dialog Semiconductor kündigt eine Revolution an

Samstag, 12.11.2016 14:28

Eigentlich hatten die Anleger kaum Grund, enttäuscht zu sein. Nach drei Quartalen rückläufiger Ergebnisse meldete Dialog Semiconductor (WKN:927200) endlich wieder ein Rekordquartal. Trotzdem kam der Kurs nicht vom Fleck. Lies hier über die Gründe und eine neue Entwicklung, die Anleger jetzt auf dem Schirm haben müssen.
Warum die Anleger zurückhaltend reagierten
Das deutsch-englische Unternehmen wurde am Brexit-Tag zunächst verprügelt, erholte sich dann aber schnell und robbte sich Schritt für Schritt an das 52-Wochen-Hoch heran. Es wurde immer deutlicher, dass Dialog wieder auf einen Wachstumskurs einschwenkt. Folglich überraschten die guten Zahlen niemanden mehr und der Aktienkurs bewegte sich in den Folgetagen auf…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.