Banknoten verschiedener Währungen (Symbolbild).
Donnerstag, 21.12.2017 21:04 von | Aufrufe: 458

Devisen: Euro im US-Handel wenig bewegt

Banknoten verschiedener Währungen (Symbolbild). ©unsplash.com

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat sich am Donnerstag im US-Handel nur wenig bewegt. Die Gemeinschaftswährung hielt sich weiter unter 1,19 US-Dollar und kostete rund eine Stunde vor der Schlussglocke an der Wall Street 1,1871 Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,1859 (Mittwoch: 1,1845) Dollar (Dollarkurs) festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,8432 (0,8442) Euro. Am Mittwoch war der Euro kurzzeitig über 1,19 Dollar gestiegen./ck/men


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs EUR/USD (Euro / US-Dollar) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News