Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS: Ausschüttungsrendite von über 4%

Donnerstag, 26.03.2020 06:01 von BondGuide.de - Aufrufe: 73

Anleger profitieren zum sechsten Mal in Folge von der Ertragskraft des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS und einer damit verbundenen attraktiven Ausschüttungsrendite. Wie in den Vorjahren erhalten die Anleger des Fonds ihre Ausschüttung in Höhe von 2,15 EUR je 50 EUR-Fondsanteil für das Geschäftsjahr 2019.

Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS konnte für die Anleger eine Ausschüttungsrendite von 4,29% bezogen auf den Anteilspreis zu Jahresbeginn 2019 erwirtschaften.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse