Deutsche Telekom: Wäre es wirklich so dramatisch?

Dienstag, 29.01.2019 16:48 von Finanztrends - Aufrufe: 433

Der Ausbau des 5G-Netzes wird eine Herkulesaufgabe, darin sind sich die Beteiligten einig. Der chinesische Technologiekonzern Huawei ist dabei einer der führenden Zulieferer für die europäischen Telekomgesellschaften, die Milliardenbeträge für den 5G-Ausbau ausgeben wollen, um die steigende Datennachfrage bewältigen zu können, schreibt das Handelsblatt. Doch die europäischen Regierungen erwägen einen Ausschluss des Anbieters, aus Sicherheitsgründen. Die Deutsche Telekom allerdings sieht diesen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Video-Analyse zur Deutsche Telekom Aktie:
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

21,75
+0,65%
Deutsche Telekom Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Telekom
HS2TWC
Ask: 0,12
Hebel: 18,35
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HG2Q16
Ask: 0,39
Hebel: 6,11
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2TWC,HG2Q16,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.