Deutsche Telekom Aktie: Zukunftsmusik!

Mittwoch, 03.04.2019 03:52 von Finanztrends - Aufrufe: 56

Im Rahmen der Hannover Messe gab es von der Deutschen Telekom einige Neuigkeiten. Aufmerksamkeit gefunden haben dürfte dabei zum Beispiel die Zusammenarbeit der Telekom-Tochter T-Systems mit SAP. Die beiden Unternehmen wollen demnach „ihre Plattformen für das Internet der Dinge“ koppeln. Das soll einen „automatisierten Datenfluss“ ermöglichen. Weitere Details dazu gab es von der Deutschen Telekom am Dienstag im Rahmen der Hannover ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
15,814
-0,18%
Deutsche Telekom Chart