Deutsche Telekom Aktie: Diese Woche HANNOVER MESSE!

Dienstag, 02.04.2019 04:29 von Finanztrends - Aufrufe: 37

Von einem „Leistungsschub für digitale Pioniere“ war in einer Meldung der Deutschen Telekom zu Wochenbeginn die Rede. Um was es da geht, ist potenziell durchaus interessant. Konkret: T-Systems (bekanntlich eine Tochter der Deutschen Telekom) bietet demnach „als erstes Unternehmen SAP-Lösungen auf allen Cloud-Umgebungen“ (und zwar „private, öffentliche und hybride“) an. Dies wurde mitgeteilt im Rahmen einer Veröffentlichung zu der diese Woche ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
15,90
+0,14%
Deutsche Telekom Realtime-Chart