Deutsche Telekom-Aktie: Auf Aktionäre wartet bei US-Deal wohl kurz weniger Dividende

Donnerstag, 24.05.2018 12:21 von Börse Online - Aufrufe: 329

Die Aktionäre der Deutschen Telekom müssen bei ihrer Dividende möglicherweise Abstriche machen, wenn der Zusammenschluss der US-Tochter T-Mobile US mit Sprint wie geplant über die Bühne geht. Die Übernahme könnte mit ihren Integrationskosten den bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) voraussichtlich über zwei Jahre negativ beeinflussen, sagte...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

21,76
+0,69%
Deutsche Telekom Chart
21,15 $
+4,60%
SentinelOne Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Telekom
ME2SLZ
Ask: 1,16
Hebel: 18,95
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MD3KBU
Ask: 5,57
Hebel: 4,07
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME2SLZ,MD3KBU,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.