neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
Börse-Global  |  05. Dezember 2024, 13:15 Aufrufe: 140

Deutsche Boerse Aktie: Aufschwung verstärkt sich!

Die Deutsche Börse-Aktie demonstriert zum Jahresende 2024 beeindruckende Stärke an den Finanzmärkten. Im XETRA-Handel erreichte das Wertpapier am 5. Dezember ein neues Tageshoch von 225,60 Euro, was einer Kurssteigerung von 1,7 Prozent entspricht. Seit dem Jahrestief Ende Mai bei 175,90 Euro konnte die Aktie damit eine bemerkenswerte Aufwärtsbewegung von über 21 Prozent verzeichnen. Die positive Entwicklung wird durch robuste Handelsumsätze untermauert, wobei allein an diesem Handelstag mehr als 53.000 Aktien den Besitzer wechselten.

Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Dt. Börse AG 234,70 € Deutsche Börse AG Chart 0,00%

Analysten-Prognosen und Dividendenaussichten

Für das Geschäftsjahr 2024 rechnen Marktbeobachter mit einer Erhöhung der Dividende auf 4,05 Euro je Aktie, nachdem im Vorjahr 3,80 Euro ausgeschüttet wurden. Die durchschnittlichen Gewinnerwartungen der Analysten liegen bei 10,47 Euro je Aktie. Trotz des aktuellen Kursniveaus über dem mittleren Kursziel von 216,22 Euro zeigt sich die Aktie weiterhin in einer robusten Verfassung.

Anzeige
Deutsche Boerse-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Boerse-Analyse vom 5. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Deutsche Boerse-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Boerse-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutsche Boerse: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Community-Beiträge zu Deutsche Börse AG

aus Forum-Thread: Deutsche Börse
Avatar des Verfassers
02.10.2024 - 20:20 Uhr
321cba
Mister..
Zufrieden? Heute wieder neues ATH…Oder schon verkauft? ;-)
Avatar des Verfassers
24.09.2024 - 14:46 Uhr
Highländer49
Detsche Börse
Die Aktien der Deutschen Börse haben am Dienstag der jüngsten Rekordjagd etwas Tribut gezollt. Mit einem Kursrückgang um 1,3 Prozent auf 208,20 Euro notierten sie gegen Mittag am Dax -Ende.Auslöser für die Gewinnmitnahmen war eine Untersuchung von EU-Wettbewerbswächtern, welche ein Sprecher des Börsenbetreibers bestätigte. Es ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.