Top-Thema

08:05 Uhr
ROUNDUP 2: Demokraten verlangen Veröffentlichung von Muellers Bericht

Deutsche Bank senkt Ziel für Osram auf 46 Euro - 'Buy'

Dienstag, 12.02.2019 09:29 von dpa-AFX

Das Bankenviertel in Frankfurt. Die Mainmetropole ist der wichtigste deutsche Finanzplatz. (Symbolfoto)
Das Bankenviertel in Frankfurt. Die Mainmetropole ist der wichtigste deutsche Finanzplatz. (Symbolfoto)
pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Osram nach Zahlen von 48 auf 46 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. In der Analystenkonfererenz zum ersten Quartal sei die Frage, ob der Lichtkonzern die Talsohle in der Geschäftsentwicklung schon erreicht sehe, nicht klar beantwortet worden, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Angesichts eines verschlechterten Nachfrageausblicks senke er seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie (EPS). Zur beibehaltenen Anlageempfehlung verwies er auf die Bewertung./gl/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.02.2019 / 05:33 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.