Top-Thema

24.06.18
Trend zur Shitstorm-​Versicherung - Firmen fürchten um guten Ruf

Deutsche Bank senkt Ziel für Nestle auf 90 Franken - 'Buy'

Freitag, 16.02.2018 10:57 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Nestle nach der Ankündigung strategischer Optionen für Beteiligungen von 95 auf 90 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag im September habe noch die Erwartung geweckt, dass sich der Lebensmittelkonzern mittels Verkäufen von 10 Prozent des Umsatzes trennt und die daraus resultierenden Erlöse reinvestiert. Nun aber scheine es so, als sei dies doch nicht der Fall, schrieb Analyst Gerry Gallagher in einer am Freitag vorliegenden Studie./bek/jha/ Datum der Analyse: 15.02.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.