Top-Thema

21.04.19
Branchenschreck DocMorris wittert Millionengeschäft mit E-​Rezepten

Deutsche Bank senkt Ziel für Bertrandt auf 85 Euro - 'Hold'

Mittwoch, 15.08.2018 09:36 von dpa-AFX

Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main.
Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main.
© AM-C/ iStock Unreleased / Getty Images Plus/ G.

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Bertrandt (Bertrandt Aktie) vor Quartalszahlen von 95 auf 85 Euro gesenkt, die Einstufung aber aus Bewertungsgründen auf "Hold" belassen. Die Umsatzdynamik dürfte zwar angezogen haben, aber die Margen seien wohl schwach, schrieb Analyst Christoph Laskawi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er kürzte seine Schätzungen für den Ingenieurdienstleister./ajx/tih Datum der Analyse: 14.08.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.