Top-Thema

19.10.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow mit bescheidenem Plus vor dem Wochenende

Deutsche Bank belässt JCDecaux auf 'Hold' - Ziel 30 Euro

Dienstag, 15.05.2018 09:09 von dpa-AFX

Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main, dem wichtigsten Finanzplatz in Deutschland. (Symbolfoto)
Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main, dem wichtigsten Finanzplatz in Deutschland. (Symbolfoto) unsplash.com
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für JCDecaux nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der französische Außenwerbespezialist sei solide in das Jahr gestartet, schrieb Analyst Chris Collett in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Wachstum aus eigener Kraft sei etwas höher als vom Markt und von ihm erwartet ausgefallen. Die Wachstumsprognose für das laufende Quartal sei zwar möglicherweise konservativ, enttäusche ihn aber doch etwas./la/mis Datum der Analyse: 15.05.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.