Top-Thema

12:17 Uhr
Aktien Frankfurt: Dax leicht im Minus - Daimler, Trump und Ifo trüben Stimmung

Deutsche Bank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 22 Euro

Montag, 10.12.2018 14:09 von dpa-AFX

Blick auf die Frankfurter City. Die Mainmetropole ist einer der wichtigsten europäischen Finanzplätze.
Blick auf die Frankfurter City. Die Mainmetropole ist einer der wichtigsten europäischen Finanzplätze.
pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für Evotec (Evotec Aktie) auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Die Forschungspipeline der Hamburger sei noch nicht angemessen eingepreist, schrieb Analyst Tim Race in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Mit der iPS-Zellplattform sei man Innovationsführer./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2018 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.12.2018 / 04:03 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.