Deutsche Bank Aktie: Spezialfall!

Dienstag, 15.10.2019 13:26 von Finanztrends - Aufrufe: 176

Die Deutsche Bank ist am Wochenende durch Berichte der „Frankfurter Allgemeinen am Sonntag“ unter Druck geraten. Der Zeitung war zu entnehmen, das Bankhaus stünde immer tiefer im Kontakt mit dem Großaktionär Qatar. Der Einfluss wie auch die Kritik daran würden zunehmen. Dies wiederum hat allerdings noch keinen Einfluss auf die Kursentwicklung der Aktie genommen.

Der Wert hat derzeit einen Comebackversuch in Richtung ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,618
+0,65%
Deutsche Bank Chart