Deutsche Bank Aktie: Der Knaller!

Montag, 21.10.2019 10:15 von Finanztrends - Aufrufe: 199

Die Deutsche Bank hat sich am Montag weiter erholt. Das Papier konnte im Vergleich zum Dax ordentlich zulegen und schaffte ein Plus von mehr als 2,4 %. Damit überwand das Papier sogar die Marke von 7,25 Euro und befindet sich in einem deutlichen Erholungsmodus, wie es heißt.

Basis für die jüngste steile Aufwärtsentwicklung ist unter anderem wohl die Meldung, dass die Bank ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,682
+0,19%
Deutsche Bank Realtime-Chart